Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Handy entwendet

Gotha (LPI Gotha) Aus einer Turnhallenumkleidekabine in der Mauerstraße entwendeten Unbekannte am Montag, zwischen 16.15 Uhr und 17.15 Uhr, das Mobiltelefon Samsung Galaxy S4 eines 36-Jährigen. 100 Euro ist das Handy wert.

Wegen Lärm gestritten

Waltershausen (LPI Gotha) Ein 27-Jähriger beschwerte sich am Sonntagabend in der Bremerstraße über die lautstarke Musik aus der Wohnung eines 26-Jährigen. Der 27-Jährige ging ins Treppenhaus und wolle des Jüngeren an dessen Tür zur Rede stellen.

Brandfall

Gotha (LPI Gotha) Mittwochabend wurde aus einem Gothaer Autohaus erhebliche Rauchentwicklung gemeldet. Die Überprüfungen ergaben, dass nicht das Autohaus selbst sondern ein Schulungsraum der Firma auf der gegenüberliegenden Straßenseite betroffen war.

Seiten