Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Diebstahl aus Gartenhaus

Tabarz In der Zeit vom 05.10.2014 bis 18.10.2014 wurde in der Tabarzer Gartensiedlung „Am Töpfersberg“ in eine Gartenlaube eingebrochen. Der bisher unbekannte Täter hebelte vermutlich ein Fenster auf der Terrasse auf und gelangte so in das Innere des Gartenhauses.

Pkw beschädigt

Gotha (LPI Gotha) Ein bislang unbekannter Mann beschädigte am Freitag, gegen 00.30 Uhr, einen in der Hohen Straße abgeparkten Renault Clio einer 21-jährigen Frau. Der Unbekannte trat einen Außenspiegel des Pkw ab und verursachte so 150 Euro Sachschaden.

Fahrrad entwendet

Gotha (LPI Gotha) Einer 48-jährigen Frau wurde am Mittwoch, zwischen 07.00 Uhr und 17.30 Uhr, das Fahrrad im Wert von 200 Euro gestohlen. Unbekannte hatten das schwarz-rote Mountainbike der Marke Corratec vom Fahrradstandplatz auf dem Bahnhofsvorplatz entwendet.

Einbruch in Agrarbetrieb

Gräfentonna (LPI Gotha) Unbekannte brachen bereits in der Nacht zu Dienstag in eine Halle eines ortsansässigen Bauern in der Langensalzaer Straße ein. Aus einem darin befindlichen Traktor und einer Holzrückemaschine wurden insgesamt 200 Liter Diesel entwendet.

Einbruch in Firma

Gotha (LPI Gotha) Unbekannte brachen in der Nacht zu Montag in eine Firma in der Südstraße ein. An zwei verschiedenen Stellen der Produktionshalle von Schienenanlagen wurde jeweils der Getränkeautomat aufgebrochen und insgesamt 100 Euro Hartgeld entwendet.

Seiten