Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Fahrraddiebe gestellt

Gotha (LPI Gotha) Bereits am Dienstabend wurden drei Männer im Alter zwischen 25 und 29 Jahre beim Versuch ein E-Bike in einem Keller in der Seebergstraße zu stehlen erwischt. Eine aufmerksame Zeugin, welche die Männer beobachtete, verständigte die Polizei.

Keller aufgebrochen

Gotha: In der Nacht vom 25.07.2014 zum 26.07.2014 wurden in der Waltershäuser Straße mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen. Unbekannte öffneten mit Gewalt die einzelnen Kellerverschläge indem die Türen beschädigt,

Festnahme geglückt

Waltershausen (LPI Gotha) In Waltershausen wurde Montagmorgen, kurz nach drei Uhr, ein 25-Jähriger auf frischer Tat von Polizeibeamten gestellt. Der aus Polen stammende Mann hatte auf dem Gelände eines Autohauses in der Lauchaer Höhe drei Container aufgebrochen und daraus diverse Autoteile gestohlen.

Seiten