Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Täter gestellt

Gotha (LPI Gotha) Am Dienstag kam es zum Einbruch in Büroräume im Remstädter Weg. Ein 33-Jähriger ist gegen 02.20 Uhr nach Aufhebeln eines Fensters in einen Büroraum eingestiegen, er hat alle Schränke geöffnet.

Autos beschädigt

Gotha. In der Nacht zum 27.06.2015 wurden gegen Mitternacht im Bereich Nelkenberg, Friemarer Straße und Steinstraße mehrere Pkw beschädigt. Ein junger Mann schlug mit einer Holzlatte wahllos auf diverse Pkw ein und beschädigte diese nicht unerheblich.

Diebstahl auf dem Krahnberg

Im Zuge von Bestandsaufnahmen zu einer Bachelorarbeit mit dem Thema „Entwicklungskonzept für das Naherholungsgebiet Stadtpark West“, durchgeführt von einem Studenten der FH Erfurt, Fakultät Landschaftsarchitektur, betreut durch das Garten-, Park- und Friedhofsamt der Stadt, wurde der Verlust der Windrose an der Freunds Ruhe festgestellt.

Seiten