Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Hauseinbruch

Gotha (LPI Gotha) In ein freistehendes Einfamilienhaus in der Wilhelm-Bock-Straße brachen Unbekannte am Mittwoch, zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr, ein. Es wurden sämtliche Räume nach Bargeld und Schmuck durchsucht.

Reifen zerstochen

Gotha (LPI Gotha) In der Nacht zu Mittwoch zerstachen Unbekannte alle vier Reifen eines Seat, welcher in der Reinhardsbrunner Straße abgeparkt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro. Hinweise zu den Tätern gibt es bis dato keine.

Audi A3 aufgefunden

Gotha (KPI Gotha) Wie bereits am 10.12. gemeldet, ist am Montagabend in der Breiten Gasse ein Audi A3 gestohlen worden. Das Fahrzeug ist am Mittwochabend in der Schlegelstraße wieder aufgefunden und sichergestellt worden. Die Ermittlungen zum Täter laufen.

Audi A3 gestohlen

Gotha (KPI Gotha) In der Breiten Gasse kam es am Dienstagabend zum Diebstahl eines silberfarbenen Audi A3 mit dem amtl. Kennzeichen GTH-QQ 30. Das Fahrzeug stand in der Zeit von 20.10 Uhr und 20.30 Uhr vor einer Sporthalle.

Fahrrad gestohlen

Ohrdruf (LPI Gotha-ID) Im Zeitraum von Ende Oktober bis zum 05.12.2014 wurde aus einem Keller in der Südstraße ein Fahrrad der Marke „Cube“ in schwarz entwendet. Der Wert des 29 Zoll großen Rades ist nicht bekannt.

Seiten