Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Brand – Zeugen gesucht

Nesse-Apfelstädt (LPI Gotha) Zu einem Brand mit 60.000 Euro Sachschaden kam es am Dienstag, gegen 01.15 Uhr, in Apfelstädt in der Lindenstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Werkstatt eines 35-Jährigen in Brand. Die Flammen zerstörten die Einrichtung, Werkzeuge, diverse gelagerte Fahrzeugteile sowie Lagerbestände der Schreinerei.

Zahlungsunwillig

 
Gotha (LPI Gotha-ID) In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag rief gegen 00.25 Uhr ein Taxifahrer die Polizei zu Hilfe, da ein 60-jähriger Fahrgast nach Ende der Fahrt weder aussteigen, noch zahlen wollte. Bei Eintreffen der Beamten verhielt sich der Mann sehr aggressiv und hatte Alkohol getrunken.

Zahlungsunwillig

Gotha (LPI Gotha-ID) In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag rief gegen 00.25 Uhr ein Taxifahrer die Polizei zu Hilfe, da ein 60-jähriger Fahrgast nach Ende der Fahrt weder aussteigen, noch zahlen wollte.

Fahrrad gestohlen

Nesse-Apfelstädt (LPI Gotha) Unbekannte stahlen am Mittwoch, zwischen 15.00 Uhr und 20.50 Uhr, auf dem Bahnhofsvorplatz in Neudietendorf ein abgestelltes, jedoch nicht angeschlossenes rotes Fahrrad MC Kenzia einer 15-Jährigen.

Fahrraddiebstahl

Gotha (LPI Gotha) Unbekannte stahlen am Dienstag, zwischen 14.00 Uhr und 16.45 Uhr, von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Parkstraße das angeschlossene schwarze Fahrrad der Marke Bulls Wild Ace 26. Dem 24-jährigen Nutzer entstand 1500 Euro Schaden.

Seiten