Polizeibericht Gotha

Jetzt auch in Erfurt

Lesen Sie nun auch täglich den Polizeibericht aus Erfurt!

Diebstähle aus Garagen

Tabarz (LPI Gotha) In der Nacht vom 19.09.2014 zum 20.09.2014 kam es zu drei Diebstählen aus Garagen. Zwei Garagen wurden aufgebrochen und durchsucht. Da die Diebe offenbar nichts Brauchbares finden konnten, zogen sie ohne Beute ab. Eine dritte Garage war unverschlossen, hier wurden die Diebe fündig und entwendeten Werkzeug. Wer Hinweise geben kann oder verdächtige Feststellungen gemacht hat, wird gebeten die Polizei Gotha unter Tel: 03621/781124 zu informieren. Betrunkene Frau

Verkehrsunfälle

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend auf der Kreisstraße zwischen Neudietendorf und Großrettbach. Dabei stand die Fahrerin eines Pkw Ford auf der rechten Fahrspur mit eingeschalteter Warnblinkanlage in Fahrtrichtung Großrettbach.

Diebstahl aus Pkw

Gotha (LPI Gotha) Aus einem in der Pfullendorfer Straße abgestellten roten Kia ist am Mittwochmorgen eine kleine Handtasche mit allen üblichen Dokumenten gestohlen worden. Zwischen 10.00 Uhr und 10.10 Uhr ist die hintere linke Scheibe eingeschlagen worden.

Scheibe eingeschlagen

Gotha (LPI Gotha) Eine linke Seitenscheibe eines in der Moßlerstraße abgestellten grauen Kia ist zwischen Samstagmittag und Montagmorgen eingeschlagen worden. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse, in der sich lediglich Fotos befanden, gestohlen.

Seiten